top of page
Bernstein_EMKeramik_low.jpg

WOOF!
FÜR LIEBHABER DER NATUR

Wer mit Freude jede Ecke der Natur erkundet braucht natürlichen Schutz.

- BERNSTEIN UND EM-KERAMIK -

Natürliche Materialien und von Hand gefertigt. Die Bernsteinketten und Ketten mit EM-Keramik sind mit Känguruleder hergestellt, die höchste Qualität gewährleisten. Känguruleder ist ein stabiles und robustes Leder, dass nicht bei dem jedem kleinen Widerstand reißt. Zudem ist es schön weich und behält auch unter hoher Belastung durch Nässe und Dreck seine Form und Farbe.

Der verwendete Bernstein ist naturbelassen, damit er seine ihm nachgesagte Wirkung entfalten kann.

Die EM-Keramik ist auch hier eine wertvolle Alternative, die optisch noch mal neue Möglichkeiten bietet ohne auf das Wesentliche zu verzichten.

    bottom of page