top of page

So., 21. Apr.

|

Duvenstedt

Dummyseminar (A) mit Kristina Räder (8 Plätze)

Kristina Räder (www.hundepraxis.com) ist Tierheilpraktikerin, Hundetrainerin & Züchterin. Sie führt ihre Hunde auf Workingtests in allen Klassen, auf Mock Trials, so wie jagdlich. Kosten 110€.

Du bist angemeldet. 👏🏼
Seminardetails ansehen
Dummyseminar (A) mit Kristina Räder (8 Plätze)
Dummyseminar (A) mit Kristina Räder (8 Plätze)

Zeit & Ort

21. Apr. 2024, 10:00 – 17:00

Duvenstedt, Halenriggen 100, 22397 Hamburg

Gäste

Über die Veranstaltung

Wir haben ein neues Dummyseminar mit Kristina Räder für Euch.

Perfekt um direkt vor der DUMMYLOVERS TROPHY noch mal einen Feinschliff zu bekommen oder einfach nur zum Spaß haben. :)

Du machst mit Deinem Hund (Retriever oder auch eine andere Rasse) Dummytraining auf A-Niveau. Ganz egal, ob ihr das Dummytraining nur zum Spaß macht oder auch bei Workingtests startet, hier bist Du genau richtig.

Kristina nimmt sich für jeden Hund ausreichend Zeit, erklärt ausführlich wie man es für den Hund verständlich rüberbringen kann. Schau Dir gerne auch ihre zahlreichen Lernvideos an. 

Kosten:  110€ pro Hund/Mensch Team (inkl. Geländegeld)

Sollte die Nachfrage groß genug sein, ist es möglich am Samstag, den 20.04. ein Seminar zu organisieren.

Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung des Nenngeldes, auch wenn Du nicht zum Seminar erscheinst.

Meldegeld ist Reuegeld.

Diese Veranstaltung teilen

Dummylovers_Logo_low.jpg
bottom of page